Fan ShopFan Shop

Unsere nächsten Termine

Mi Mai 24, 2017
Singen
Do Mai 25, 2017
Rheinau Linx
Fr Mai 26, 2017
Neuweiler
Sa Mai 27, 2017
Wächtersbach

Kastelruther Spatzen Facebook=KastelrutherSpatzen

ist an einem 23. September (Sternzeichen Jungfrau) geboren. 
Er ist 168 cm groß, verheiratet, hat zwei Kinder und spielt Bassgitarre und Bariton.

 

Hier seine Antworten auf unsere Fragen:

Wann hattest du das erste Mal Kontakt zu einem Musikinstrument und wie kam es dazu?
Mit elf Jahren lernte ich Posaune bei der Musikkapelle Seis am Schlern. Ich kam durch Schulfreunde dazu.

Wie sieht dein Ausgleich zum Beruf als Musiker aus?
Durch Wandern und Basteln in meiner Werkstatt
Auch die Spaziergänge mit unserem Hund sind ein schöner und wirksamer Ausgleich.

Auf welche deiner Charaktereigenschaft bist du besonders stolz?
Pünktlichkeit, Ordnungsliebe.
Ganz besonders stolz bin ich drauf, dass ich nach 30 Jahren aufgehört habe zu rauchen.

Welche würdest du am liebsten ablegen oder findest du nicht so toll?
Meine Ungeduld

Über welches Thema kann man sich gut mit dir streiten?
Über Autos, Essen, Wein und Hotelzimmer

Was bringt dich so richtig auf die Palme?
Egoistische Menschen, die einem noch falsche Kritik vorwerfen

Was holt dich ganz schnell wieder runter?
Wenn ich mich in ein schnelles Auto setze und los fahre

Worüber kannst du so richtig lachen?
Über einen guten Witz

Wenn du drei Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, welche wären das?
Ich will auf keine einsame Insel. Bin viel zu gerne unter Menschen.

Was ist deine Lieblingsspeise?
Knödel mit Gulasch, wie sie meine Frau kocht

Und was magst du so gar nicht gerne essen?
Polenta und zu lang gekochte Nudeln

Hast du ein Lebensmotto?
Man soll alles wissen, was man sagt
Aber nicht alles sagen, was man weiß

Der beste Rat, den du einmal bekommen hast?
Hör auf zu rauchen 

Was bedeutet für dich „Luxus“?
Ein gemütlicher Grillabend mit meiner Familie auf meiner Terrasse ist für mich Luxus.

Wenn du für einen Tag Politiker sein könntest, was würdest du als erstes ändern oder einführen?
Mehr Unterstützung für finanziell schlecht Gestellte im eigenen Land

Hast du einen Glücksbringer?
Mein Ehering

Dein größter Wunsch für die Zukunft?
Gesund alt werden

Gibt es etwas, was du dir wünschst oder etwas, das du uns verraten willst?
Ich wollte mit 16 Jahren Deutschland entdecken und bin deshalb damals bis nach Butzbach in Hessen getrampt, um dort Freunde zu besuchen, die ich auf der Seiseralm kennen gelernt hatte.
Diese Freunde hab ich nie mehr getroffen. Aber Jahre danach hab ich durch die Musik viele, viele andere Freunde kennen gelernt.

..... mit euch zusammen über eine Brücke ins Glück