Fan ShopFan Shop

Unsere nächsten Termine

Mi Mär 07, 2018
Berlin
Do Mär 08, 2018
Chemnitz
Fr Mär 09, 2018
Suhl
Sa Mär 10, 2018
Bamberg

Kastelruther Spatzen Facebook=KastelrutherSpatzen

Liebe Fans, Lieber Besucher,

wir freuen uns, wenn Sie sich für einen kurzen Eintrag in unserem Gästebuch Zeit nehmen.

Vielen Dank.
Eure Kastelruther Spatzen

Susi: Konzert Reutlingen

Liebe Spatzen

 

Wir haben gestern abend das Konzert von Euch in Reutlingen besucht und es war wieder mal traumhaft schön. Ihr seid die besten. Die Stimmung war echt spitze. Auch Valentins Solo war der Hammer und als er dann noch das Lied sang "Wenn man liebt", das ging dann doch ganz schön nahe. Echt der Hammer.

Liebe Spatzen macht weiter so denn wir möchten Euch noch viele Jahre hören. Ihr schafft es einfach mit Eurer Musik und Ausstrahlung Gute Laune zu übermitteln und helft über manche schwere Zeit hinweg. Danke Danke Danke.

Ich wünsche Euch auch Alles Liebe und Gute für die Zukunft vorallem Gesundheit. Lieber Norbert auch Dir allerbeste Gesundheit und pass auf Dich auf denn wir wollen Dich noch lange sehen und hören.

Danke für den traumhaft schönen Abend und liebe Grüße an alle Spatzen

 

Susi


Donnerstag, 22. Februar 2018
Rosi: Konzert in Stendal

Hallo liebe Spatzen, groß war die Freude als ich las, das die Kastelruther Spatzen ein Konzert in Stendal geben.... Einmal meine Idole in meiner Heimat - ein Traum....

Leider schlug aber großes Pech zu und es wurde nichts.... (Norberts Herz) Gott sei Dank geht es, so wie man es ließt, unserem Helden wieder gut .... und möge es auch noch sehr sehr lange so bleiben... Ich liebe eure Musik, sie macht mir Mut und mich glücklich.

Aber... kommt ihr doch noch irgendwann nach Stendal ? Oder in unsere Altmark?? Sicher würde nicht nur ich, auch viele Andere sich rießig freuen...

Liebe Grüße an alle Fans und Freunde und an die Spatzen von Rosi aus Arneburg


Dienstag, 20. Februar 2018
Name: konzertkarten

Hallo Spatzenfreunde,

habe für das Konzert in Crailsheim am 24.2.18

eine Karte übrig, Reihe 1, Parkett rechts.

Handy-Nr. 0171 124 13 71


Montag, 19. Februar 2018
Monika : Gesundheitszustand N.Rier

Liebe Kastelruther Spatzen,

vielen Dank für Eure Nachricht, dass Norbert Rier wieder dabei sein wird.

Da war wohl der Kreiskurier aus dem Kreis 

Schwäbisch Hall mit seiner Überschrift  Spatzen im Anflug - und seiner Aussage, dass Norbert Riess - nicht einmal den Namen konnten sie richtig schreiben (ich habe diesbezüglich schon den Kreiskurier angeschrieben aber bis heute noch keine Antwort erhalten) nicht dabei sein wird sehr irreführend. Ich nehme zu Gunsten vom Kreiskurier an, dass er sich nicht informiert hat. Denn viele Fans warten schon ganz gespannt auf den Auftritt von Norbert Rier. Ich wäre aber auch hingegangen, wenn der Sohn gesungen hätte, wie es der Kreiskurier beschrieben hatte.

Also ich wünsche Euch ein volles Haus und alles Gute in Crailsheim und hoffe ein gesundes Wiedersehen. Ich bin bei jedem Konzert bei Euch in der Nähe früher mit meinem Mann. Heute alleine da er verstorben ist. Ich sitze in der 2. Reihe links.

Freundliche Grüße

Monika


Sonntag, 18. Februar 2018
Irmi: Welcher Chor ist das?

Hallo Rüdiger, was ist das für ein Chor, der die schöne Eingangsmelodie zu eurem Konzert singt? Danke für eine Rückmeldung Spatzenfan Irmi

...der Chor heisst "Zomsingen" und kommt aus Kastelruth, ...hier singt übrigens unsere Sabrina vom Büro mit...


Sonntag, 18. Februar 2018
Angela: Konzert Fellbach

Hallo Norbert,

das Konzert in Fellbach war super. Die ganze Bühnenaufmachung und die tollen Lieder einfach klasse. Ein großes Lob. Ihr seid für mich die Nummer eins und werdet es auch immer sein. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.

Viele liebe Grüße aus Iggingen

Euer Fan Angela


Samstag, 17. Februar 2018
Gästebuch: Konzertkarte

Habe 1 Karte fūr das Konzert in Mannheim am 22.Februar zu verkaufen. Bei Interesse bitte unter der Nummer 01714840901.

...die Karte ist Parkett Mitte in der 2. Reihe Platz 20...


Freitag, 16. Februar 2018
Peter Riehle: Konzert in Fellbach

Ich war am 15.02.2018 in Fellbach bei eurem Konzert, es war wieder wie immer wunderbar.

Eine große Freude war, dass Norbert wieder von der Partie war. Ich wünsche Ihm von ganzem Herzen weiterhin alles Gute, aber vor allem Gesundheit.

Es war wieder ein toller Abend mit Euch.

Das Instrumentalstück von Albin und Valentin war einmalig. Warum kommt nicht mal so ein Stück auf eine CD, das wäre toll.

Ich schätze Albin sehr, den ich schon lange persönlich kenne von meinen Aufenthalte in Kastelruth in seinem Hotel.

Wünsche der gesamten Band weiterhin alles Gute, vor allem aber Gesundheit und dass es Euch noch lange zu hören gibt.

Ein treuer Fan

Peter


Freitag, 16. Februar 2018
Monika : Gesundheitszustand N.Rier

Hallo liebe Kastelruther Spatzen,

ich las heute im Kreiskurier in Schwäbisch Hall, dass die Kastelruther Spatzen nach Crailsheim kommen jedoch ohne Norbert Rier. Kann das sein?  Wenn Herr Rier natürlich noch sehr angeschlagen ist kann man das verstehen aber auf Eurer Seite News heisst es doch, dass  Norbert  wieder dabei ist. Kann mir vielleicht von den Fans irgendjemand eine positive Nachricht geben. Ausserdem stand in dem Kreiskurier dass Norbert Rier nicht spielen kann. Irgendwie verwirrend.

Liebe Grüße

Monika

 ...da ist wohl jemand NICHT auf dem aktuellen Stand der Dinge....

...seit Anfang Januar ist Norbert wieder dabei, und er wird auch in Crailsheim singen!!!!


Mittwoch, 14. Februar 2018
Elke Laux: Konzertkarten

Habe  Konzertkarten für das Konzert in Mannheim am 22.Februar zu Verkaufen

Parkett Mitte Reihe 2 Platz 17 und 18

Je Karte 65,- Euro

Wer Interesse hat melde sich bitte unter folgender Nummer

0160 90251168


Dienstag, 13. Februar 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Neuer Eintrag
 

Sicherheitsabfrage


..... mit euch zusammen über eine Brücke ins Glück