Fan ShopFan Shop

Unsere nächsten Termine

Di Dez 12, 2017
Donaueschingen
Mi Dez 13, 2017
Bühl
Fr Dez 15, 2017
Kastelruth
Sa Dez 16, 2017
Kastelruth

Kastelruther Spatzen Facebook=KastelrutherSpatzen

Liebe Fans, Lieber Besucher,

wir freuen uns, wenn Sie sich für einen kurzen Eintrag in unserem Gästebuch Zeit nehmen.

Vielen Dank.
Eure Kastelruther Spatzen

2 Karten Weihnachtskonzert Heidelberg 1. Reihe

Hallo Zusammen, wir haben durch einen kurzfristigen Krankheitsausfall noch zwei Karten übrig für das Weihnachtskonzert heute Abend in der 1. Reihe!!! Karten werden vor Ort übergeben, Preis  69 EUR pro Karte... VHB  bitte telef. unter 0171 692 5971 melden.


Freitag, 01. Dezember 2017
Fam. Harder: Konzert Dresden

Ein herzliches Hallo LIEBE SPATZEN & auf diesem Weg allerbeste Genesungswünsche für  Norbert!

Er kann sich sehr entspannt zurück lehnen und wieder völlig gesund werden.
In seinem Sohn Alexander hat er eine  Vertretung gefunden, die ALLEN ANSPRÜCHEN gerecht wird.
Er war einfach toll!!!!!!!!!
Hochachtung für das gesamte Team.

Wir wünschen IHNEN ALLEN
ein frohes und besinnliches WEIHNACHTSFEST & fürs kommende Jahr
ALLES ERDENKLICH GUTE!

Familie Harder


Donnerstag, 30. November 2017
Gästebuch: Karten

Habe 2Karten für Altötting zu verkaufen.2.Reihe Mitte direkt vor der Bühne.Preis ist verhandelbar.lg.Anna


Mittwoch, 29. November 2017
NameGisela Tröger: Genesung

Hallo liebe Spatzen,  vor allem lieber Norbert,

wir wünschen Euch Allen eine gesegnete und schöne Adventszeit und viel Spaß bei Eurem heutigen Tourneestart in Dresden.

Alexander wird das sicher klasse machen - es war eine gute Entscheidung von Euch - auch ihm wünschen wir viel Erfolg.

Norbert, wir wünschen Dir alles, alles Gute, eine gute Genesung, alles dauert seine Zeit - aber Du sollst ja wieder ganz gesund werden,

damit wir Dich im Jahr 2018 wieder "fit" auf der Bühne erleben dürfen.

Herzliche Grüße und Euch und Euren Familien weiterhin alles Gute

vom Kastelruther Spatzen Fanclub SCHAUENSTEIN

 


Mittwoch, 29. November 2017
Uwe Thur: Genesung!!!

Liebe Spatzen,

 

Gesundheit geht auf alle Fälle vor! Habe total Verständnis! Wir werden beim Konzert im Limburg umso kräftiger mitsingen und Alexander unterstützen, falls er den Text vergisst.

 

Euer Uwe


Dienstag, 28. November 2017
Elke Laux: Konzertkarten

Habe 2 Konzertkarten für das Konzert am 13.12.2017 in Bühl kat.1  in der 3. Reihe übrig.

Wer Interesse hat melde sich bitte unter folgender Nummer:

0160 90251168  Die Karten können auch direkt vor Ort vor Konzertbeginn  übergeben werden.

 


Montag, 27. November 2017
Angela: Genesungswünsche

Hallo Norbert,

ein richtiger Fan kann das verstehen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben. Wir werden auf Dich warten solange bis Du wieder ganz gesund bist. Dann ist die Freude nochmal so groß und wir können den Alltag wieder vergessen bei den schönen Liedern und Deiner tollen Stimme.

Recht gute Genesung und viel Kraft

wünscht Dir 

Angela aus Iggingen


Montag, 27. November 2017
Anne: Konzert

Liebe Spatzen,

wir schließen uns voll und ganz Uschis Meinung an! Mit seiner Gesundheit darf man nicht spielen und was die Ärzte sagen, muss man akzeptieren.
Ihr habt eine gute Lösung gefunden, die Konzerte nicht ausfallen zu lassen.
Wir wünschen Alexander und natürlich auch allen anderen Spatzen viel Spaß und gutes Gelingen! Wir sind überzeugt, dass Ihr das super meistern werdet!
Wer die Entscheidung nicht akzeptiert, ist kein echter Spatzenfan!

Norbert wünschen wir weiterhin gute Erholung und allen eine schöne Adventszeit,
ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.


Montag, 27. November 2017
Uschi: Reha Norbert

Das ist doch selbstverständlich, dass Norbert jetzt erst mal alle Zeit der Welt braucht, um wieder fit zu werden! Es kann auf keinen Fall im Interesse von uns Fans, von Norberts Familie und letztendlich von Norbert selbst sein, dass er die Reha verkürzt und nur um uns den Gefallen zu tun, verfrüht auf die Bühne zu gehen!

Was haben wir Fans davon, wenn er gar nicht mehr kann? Ich denke, ich spreche im Interesse von uns allen, wenn ich mit dieser Botschaft Norbert von Herzen bitte, auf die Ärzte zu hören.

Vor über einem Jahr haben mein Mann und ich das Ganze in ähnlicher Form durchgezogen, wie es jetzt Norbert erleben musste, daher spreche ich aus Erfahrung und kann nur sagen, das Ganze dauert wirklich seine Zeit!

Umso mehr freuen wir uns auf das Frühjahr, denn bis dahin wird Norbert bestimmt wieder fit genug sein, um uns mit seiner unvergleichlichen Stimme ein paar Stunden Freude zu bereiten und uns den Alltag vergessen lassen. Und wenn es immer noch nicht geht - dann warten wir auch gerne noch länger, Hauptsache, Norbert wird wieder ganz gesund!

Alexander ein großes Lob, dass er die "Vertretung" für seinen Papa übernimmt, aber in solchen Zeiten zeigt sich, was die Familie wert ist.

 

Viele liebe Grüße und weiterhin von Herzen gute Besserung unserem Oberspatz

Uschi


Montag, 27. November 2017
Erna: Karte für Heidelberg 01.12.17

Hallo liebe Fans,

wg. Krankheit kann meine Schwester das Konzert in Heidelberg am 01.12.17 nicht besuchen.

Habe somit eine Karte übrig (Reihe 10 Mittelgang) - würde die Karte günstiger abgeben.

Bei Interesse bitte melden (Handy 0151/12435288)

 


Montag, 27. November 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Neuer Eintrag
 

Solve the equation: 10 plus 11 equals

..... mit euch zusammen über eine Brücke ins Glück