ist an einem 18. Juni (Sternzeichen Zwilling) geboren.
Er ist 171 cm groß, hat drei Kinder und spielt Saxophon.

Hier seine Antworten auf unsere Fragen:

Wann hattest du das erste Mal Kontakt zu einem Musikinstrument und wie kam es dazu?
Mit 16 Jahren hab ich bei der Musikkapelle Kastelruth angefangen, Klarinette zu lernen. Ein Jahr später kam dann noch Saxophon dazu. Ich war 8 Jahre Mitglied.

Wie sieht dein Ausgleich zum Beruf als Musiker aus?
Meine Arbeit auf meinem Bauernhof ist der ideale Ausgleich. Dann gehe ich auch gerne wandern oder Skifahren.

Auf welche deiner Charaktereigenschaft bist du besonders stolz?
Pünktlichkeit und ordnungsliebend

Welche würdest du am liebsten ablegen oder findest du nicht so toll?
Jeder hat gute und weniger gute Eigenschaften. Alle gehören zum Leben.

Über welches Thema kann man sich gut mit dir streiten?
Streit meide ich. Man kann über alles reden.

Was bringt dich so richtig auf die Palme?
Es gibt Dinge, die man einfach nicht ändern kann, warum sich dann ärgern?

Was holt dich ganz schnell wieder runter?
Wenn man in Ruhe über alles redet und Lösungen findet

Worüber kannst du so richtig lachen?
Gute Sprüche oder Witze

Wenn du drei Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, welche wären das? Meine Frau, mein Haus, mein Saxophon

Was ist deine Lieblingsspeise?
Ein saftiges Steak und ein gutes Glas Wein dazu

Und was magst du so gar nicht gerne essen?
Froschschenkel oder Schnecken

Hast du ein Lebensmotto?
Fang niemals an aufzuhören
Hör niemals auf anzufangen

Der beste Rat, den du einmal bekommen hast?
Lass die Leute reden, sie reden über jeden.

Was bedeutet für dich „Luxus“?
Wenn man mit dem, was man hat, was man ist, was man macht, glücklich ist!

Wenn du für einen Tag Politiker sein könntest, was würdest du als erstes ändern oder einführen?
Was kann man schon an einem Tag ändern?

Hast du einen Glücksbringer?
Ausdauer ist ein Glücksbringer fürs Leben.

Dein größter Wunsch für die Zukunft?
Gesundheit, Zufriedenheit und noch viel Musik

Gibt es etwas, was du dir wünschst oder etwas, das du uns verraten willst?
Ich möchte mich bei allen Fans herzlich bedanken und ich werde weiterhin versuchen, auf der Bühne MEIN BESTES zu geben!!

Nach oben